Dateien nur in Programmen sichtbar

Klar hab ich den Fred gelesen. So blöd bin ich auch nicht. Es sollte nur ein Weg gezeigt werden, wie man die Dateien dennoch finden kann.

Und da das nicht der einzige Bug ist.... Klick aufs Desktop und drück Apfel-Q. Bei manchen verschwinden daraufhin alle Dateien vom Desktop.
 
Klar hab ich den Fred gelesen. So blöd bin ich auch nicht. Es sollte nur ein Weg gezeigt werden, wie man die Dateien dennoch finden kann
finder abschießen reicht.
dazu muss man nicht das terminal auspacken.

Und da das nicht der einzige Bug ist.... Klick aufs Desktop und drück Apfel-Q. Bei manchen verschwinden daraufhin alle Dateien vom Desktop.
bei mir nicht. der finder wird auf diese weise bei mir nichtmal beendet.

dennoch hast du recht. osx hat leider viele nervige bugs.
nicht umsonst hab ich schon 6 bug-reports an apple geschrieben.
male mir zwar keine großen erfolgsaussichten aus, aber immerhin hab ichs gemeldet
 
Bei meinem iBook damals hatte ich so etwas nie, aber seit ich ein MacBook habe kommt es leider manchmal vor.

Finder neustarten ist mein Lösungsvorschlag, anders wüßte ich keine Idee die Dateien anzeigen zulassen
 
Zurück
Oben Unten