Dateien nach Systemcrash nicht mehr lesbar!

M

marcma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Hallo

gestern ist mein MBP eingefroren. Nach einem gewaltsamen ausschalten und neuordnen von iTunes kann iPhoto die Bilder von der Festplatte nicht mehr lesen. Wie bekomme ich die Bilder wieder in iPhoto?

Wenn wir schon dabei sind, kann man beim Mac es so einstellen, das es automatisch Backups macht? Das es so eine Datei erstellt wie wenn man bei iTunes seine Musikliste speichert.

Vielen Dank schon einmal

marcma
 
Weis keiner was?
 
Hallo,

hast Du schon einmal die Rechte repariert?

Ansonsten wüsste ich nicht, was das ausgelöst haben sollte... Die Dateien sind ja noch da, die müssten dann nur wieder importiiert werden.

Die Daten liegen im Homeordner unter iTune und iPhoto.

B.
 
Zurück
Oben Unten