dateien nach absturz vom desktop verschwunden

S

slaws

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab' eben mein altes powerbook nach OSX 10.4.11 geupdated und dann auch mal gleich angefangen die festplatte aufzuräumen (hauptsächlich alte 'apple' applications).
frage 1: kann es sein, dass ich dabei irgendetwas gelöscht habe, wodurch alle dateien auf dem desktop nun auch verschwunden sind?
frage 2: die kiste hatte einen absturz, nach dem neustart waren die dateien aufeinmal alle vom desktop verschwunden. klingt das bekannt?
komischer weise war nach dem absturz auch der desktop-ordner in den finder-fenstern verschwunden - DANK der info, die ich hier im forum schon finden konnte, hab ich wenigstens den desktop-ordner schon zurück! :)
nun noch gerne die dateien...
frage 3: ich las im vorangegangenen thema 'Gelöschte Dateien wiederherstellen' u.a. den vorschlag "(...)das Backup einspielen(...)". was ist das, bzw. wie geht das? :}

viele grüße,
slaws
 
Zurück
Oben Unten