dateien mit endung: .sit

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von randall-mcmurph, 24.03.2006.

  1. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    hallo allerseits.
    wollte heute einige icon downloads versuchen. dabei ist mir aufgefallen, dass nach dem öffnen mancher zip-dateien nun dateien auf meinem schreibtisch liegen, die auf .sit enden.
    welches programm benötige ich, um diese zu öffnen? mein mini weiß das bisher nicht. wer kann mir weiterhelfen?

    randall
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
  3. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Es handelt sich hierbei um ein früheren Klassiker auf dem mac, StuffIt. klickklack


    pp.


    P.S. an der Hompage kann man erkennen, dass es sich heute nicht mehr so gut verkauft ;)
     
  4. deniz

    deniz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2006
  5. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    na, dass ging ja flott
    vielen dank. man lernt auch immer wieder dazu :)

    randall
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen