Dateien löschen auf der iDisk

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Ich möchte gerne Platz machen auf meiner iDisk und zu diesem Zweck einige Dateien löschen. Stets kommt aber der Hinweis, dass "... der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann, da ich für einige Objekte nicht die nötigen Zugriffsrechte habe".

Welchen Hebel muss ich da umlegen? Das Info-Fenster gibt mir die Auskunft, dass ich Lese- und Schreibrecht habe.

Weiß wer Rat?
 
Welche Daten

Hm, hier kann ich selbst hochgespielte Daten sehr wohl entfernen. Aber Achtung: Aus welchem Ordner willst du was entfernen? Einige Ordner werden von Apple angelegt, und da geht das nicht.

wavey

Lynhirr
 
iDisk Dateien löschen - Lösung schon gefunden?

Mich würde auch mal interessieren, wie ich über Backup auf die iDisk (Verzeichnis /Backup) hoch geladene Dateien wieder löschen kann. Kriege nämlich auch die Meldung, dass ich das aufgrund nicht ausreichender Zugriffsrechte nicht darf.

Witzig, rauf laden darf ich aber und laut Information habe ich auch Schreib- und Leserechte.

Wäre echt toll, wenn hier jemand eine Lösung hätte...

Greetz,
Daniel
 
MacDany schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, wie ich über Backup auf die iDisk (Verzeichnis /Backup) hoch geladene Dateien wieder löschen kann. Kriege nämlich auch die Meldung, dass ich das aufgrund nicht ausreichender Zugriffsrechte nicht darf.

Witzig, rauf laden darf ich aber und laut Information habe ich auch Schreib- und Leserechte.

Wäre echt toll, wenn hier jemand eine Lösung hätte...

Greetz,
Daniel

Das musst Du mit dem Backup Programm machen. Da gibt es in den Menüs irgendwo einen Befehl zum löschen des Backup Folders.
 
Hey Magicq99,

das hat's gebracht! Danke für den Tipp! Würde da Apple dann aber doch zu nem Update von Backup bzw. dem Zugang zur iDisk generell raten. Kann's ja auch nicht sein, dass man die zuvor überspielten Daten komplett löschen muss und nicht nur einige ausgewählte.

Schönen Abend noch,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten