1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dateien in papierkorb ziehen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von florianbenn, 03.04.2005.

  1. florianbenn

    florianbenn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    eigenartig: ich kann keine dateien mehr in den papierkorb ziehen. rechte maustaste und in papierkorb legen funkt tadellos, aber plötzlich friert mein dock ein, wenn ich etwas hinunterziehe...

    irgendeine idee wer?

    danke im voraus
     
  2. dj_deity

    dj_deity MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    also warum das so ist kann ich dir nicht sagen. aber ich würde mal nen neustart machen.
    über "tinker tool" kann man nach änderungen das dock neu starten.
    wenn du das ding drauf hast probier mal sowas.
    aber einen wirklich guten tip kann ich dir leider auch nicht geben ; (
     
  3. Haribofreak

    Haribofreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich weiß leider auch nich wiesos einfriert, aber mit apfel und delete brauchst dus nich zum papierkorb ziehen :D
     
  4. florianbenn

    florianbenn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    und danke!