Dateien im Laufwerk platzieren

Paparatzie

Paparatzie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hi

Wie kann man Dateien und Ordner so sortieren und platzieren wie zB. hier


Kann man auch die Fenstergröße kontrollieren?

Gibt es dafür vielleicht ein Programm?

Grüße -RK-
 
Tut mir leid, verstehe nicht was du wissen willst.

Vllt. vrsuchst du es nochmal xD

MfG, K!W!
 
Tut mir leid, verstehe nicht was du wissen willst.

Vllt. vrsuchst du es nochmal xD

MfG, K!W!

hmm ich weiss nicht wie ich das sagen soll :rolleyes:
Ich möchte zum Beispiel einen Ordner in die Mitte von einem Laufwerk platzieren (einer dmg Datei).

Dabei soll es auch ein hintergrund bild bekommen so wie Hier bei VisualHub
Kurts gesagt ich möchte die Position von den Dateien und die Fenstergrösse kontrollieren!

Ich hoffe, dass du es jetzt verstanden hast!
 
es gab hier mal ne ganz nette anleitung, bzw ein link zu einer video-anleitung in der detailliert per screenvideo erklärt und gezeigt wurde, wie man sich seine eigene "custom dmg" bastelt.
was ich davon noch behalten habe, ist, dass z.b. der pfeilkram und so nix anderes ist als ein hintergrundbild für das finderfenster. sowas kann man mit in die dmg packen.

ich find die anleitung nur gerade spontan nicht wieder
 
Ja wird schwierig. Hab leider auch keine ahung, außer vllt wenn man den ordner schreibschützt xD
 
Zurück
Oben Unten