Dateien im Finder grau über Safari

C

Cofer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe seit einiger Zeit das Problem das der Finder aus Safari heraus Dateien auf dem Schreibtisch und in Dokumenten nur grau
anzeigt .zB ich möchte auf der DHL Seite einen Beleg aus meinen Dokumenten hochladen ,aber ausgegrauht

Der Finder ohne Safari geht .Habe Mojave installiert und auch selber nichts verändert ,zeitlich könnte es mit dem Update zusammenhängen

kann man das evtl wo einstellen ? Vielen Dank vorab
 
Wenn Du beim Hochladen eines Dokumentes dieses nur ausgegraut angezeigt bekommst, dann hat das Dokument entweder das falsche Format, oder noch wahrscheinlicher ist schlicht zu groß.
 
das schließe ich eigentlich aus ,Format und Größe hat immer funktioniert ,wie geschrieben vielleicht nach Update ,muss aber nicht
 
hab's mit Opera probiert ,unverändert graue Dateien die man nicht auswählen kann
 
Vielen Dank für die Antworten bisher , vielleicht habe ich mich doch vertan wegen dem Format
habe jetzt so eine Vermutung das Screenshots nicht das richtige Format zum hochladen haben ,zumindest nicht bei einigen Seiten
Nachdem ich diese auf PDF geändert habe werden sie angezeigt
Danke Danke
 
Zurück
Oben Unten