Dateien gelöscht, bitte um Hilfe

  1. juergenseidel

    juergenseidel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gerade einen wichtigen Teil meiner Musiksammlung gelöscht. Nachdem ich nun 3 Std. mit diversen Tools herumgewurschtelt habe die alle nix gebracht haben mal ne frag, ob mir jemand da weiterhelfen kann der das schon mal selber gemacht hat. Tools gibts ja in Hülle und Fülle, aber klappen tun se nicht. 50 $ zu zahlen habe ich jetzt auch keine Lust, zumal ich gar keine Creditkarte habe. Es geht um ca. 50 gb Daten.
    Kann mir jemand so ein tool mal mailen an, oder mir einen Link schicken ? Damit käme ich schon weiter.
    Herzlichen Dank !!!!
    Liebe Grüße aus Köln
    Jürgen Seidel
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Du fragst jetzt hier aber nicht nach einer E-Mail mit Seriennummer für ein kommerzielles Produkt, oder?

    btw: ich würde deine e-Mail-Adresse aus deinem Post rausnehmen, wenn sie nicht von einem Spambot gefunden werden soll.
     
  3. juergenseidel

    juergenseidel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ne seriennummern habe ich dank salz miene ;-)
    Was für ein Produkt meinst Du denn ?
    Gruss Jürgen
     
  4. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    datarescue ist ne möglichkeit.
    warum sind immr ale so nervös?
     
Die Seite wird geladen...