dateien farbig markieren unter windows?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
so wie bei osx? gibts es da ein tool für windows? finde das ganz praktisch und verstehe nicht warum windows das nicht auch hat! :)
 
:hamma:
Schau mal HIER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte, jemand der osx benutzt und windows hat hat diese funktion auf jeden fall vermisst und evtl. was gefunden. normale pc-user wissen ja garnicht das es diese funktion gibt. daher frag ich hier. kapiert?
 
Ich vermisse die Funktion nicht wirklich :D
Hab zumindest noch nirgendwo gesehen, dass das jemand benutzt hätte, bzw ob es überhaupt vorhanden ist.
 
Ich benutze das auf dem Mac sehr intensiv. Habe aber auch leider noch nichts passendes für Win gefunden, wobei mir das auch nur dann etwas npützen würde, wenn die auf dem Mac angelegten Markierunen direkt erkannt und übernommen werden.
 
macuser Bar - Smalltalk - Treffpunkt - Offtopic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten