Dateien doppelt auf XP-Volume!? Hilfä ...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von smartcore, 08.04.2004.

  1. smartcore

    smartcore Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2001
    Moin,

    ich hab da ein kleines Problem ...
    Ich hab Mac (G4 800, OSX 10.15) mit PC (WinXP Home) über Hub verbunden. Kann Problemlos an freigegebene Ordner auf PC zugreifen. Wenn ich nun Daten vom Mac rüberkopiere, erscheint für jeden Ordner und jede Datei eine zusatzliche Datei gleichen namens die immer mit "._" beginnt! Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, hab aber weder bei Mac noch bei WinXP irgendwelche Informationen dazu gefunden.
    Woran liegt das und wie schalte ich das aus? Bin für jede Hilfe dankbar.

    CU, smartcore;-)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.