Dateien direkt mit afp:// öffnen ?

A

adi1981

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
weiss per zufall jemand ob / wie man datein direkt öffnen kann mit einem link im browser?
als beispiel:
afp://server.intranet/Dokumente/dokument.xx

mit diesem link öffnet sich zwar der ordner und zeigt die datei an, jedoch wird sie nicht geöffnet.
hab suche schon benutzt, konnte jedoch nichts finden :(

im geschäft bin ich "gezwungen" mit windows zu "arbeiten" :D dort werden diese links ständig benutzt um im netzwerk zb. word dateien zu öffnen ..
also falls jemand eine lösung hat?
 
Hmm wenn das imemr die selben Dateien sind würde ich das mal probieren wenn man ein Alias erzeugt und dieses in einem Odner auf dem Schreibtisch ablegt.
Dann sollte ein Doppelklick dieses wieder aus dem Netzwerk öffnen.
Bin grade in der Firma kann das also nicht testen ob es wirklich klappt.
 
Zurück
Oben Unten