Dateien blinken, werden ein und ausgeblendet, im Finder: Zugriffsrechtsproblem bei El Capitan?

M

masaii70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
3
Ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Mac.

MCB Retina 15 2,3 Ghz i7 Quad
MAC OS El Capitan


Im Finder, gebe ich ein Suchwort ein oben, werden die Suchergebnisse eingeblendet, dann wieder aus, dann wieder ein usw.

Kann das mit den Zugriffsrechten zu tun haben? Wenn ich diese im FPD überprüfe, was ja nicht geht, aber eben Infos einfordere: alles ok.

Möchte ich diese via ONYX reparieren, hängt sich das Programm auf.

Ich habe testweise premiere installiert. Dort heisst es nun, obgleich ich ein testprojekt richtig abgespeichert habe: Arbeitslaufwerkfehler. Die FP wäre schreibgeschützt. Wie kann die Systemfestplatte schreibgeschützt sein?

Irgendetwas ist komisch an meinem Mac.

Kann mir jemand helfen evtl.?
 
Zurück
Oben Unten