Dateien austausch mit Bluetooth.

  • Ersteller Vienna-Dutchman
  • Erstellt am
Vienna-Dutchman

Vienna-Dutchman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe einen Motorola A398 Handy und möchte jetzt mittels Bluetooth mp3 Dateien vom iMac auf das Handy kopieren.

Geht das überhaupt?
obwohl die Geräte einander erkennen habe ich noch keine Dateien kopieren können.
Ich habe gedacht das das Handy sich am desktop moutet und das ich es dan einfach als Laufwerk behandeln könnte.

Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?
 
Du musst auf das Bluetooth-Icon in der oberen Leiste klicken, und dort "Datei senden..." wählen.
Dann einfach das Musikstück aus iTunes in den Öffnen-Dialog ziehen und anschließend das Gerät auswählen.
 
Mach es so wie SaC sagt, mit dem Mounten gibt das nix. Schon gar nicht über Bluetooth!
 
Danke, funkt perfekt!

Danke für die schnelle Antwort. funktioniert perfekt so!
Und wieder weiß ich warum ich einen Mac gekauft habe....!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten