Dateien aus Retrospect Backup löschen

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Floezen, 16.01.2007.

  1. Floezen

    Floezen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Hallo,

    ich habe ein Retrospect Backupdatei, die etwas zu groß ist. In dem Backup sind z.T. sehr große Dateien enthalten, die definitiv nicht gespeichert werden müssen. Für weitere Backups habe ich diese Dateien im Skript bereits ausgeklammert, aber wie kann ich bereits im Archiv enthaltene Dateien löschen?

    Backup löschen und ein neues anlegen möchte ich nicht, da

    1.) das wieder ewig dauert

    2.) ich in der Zeit kein Backup hätte

    3.) Ich mit dem Backup ja auch sicherstellen möchte, dass ich an alte ggf. versehentlich gelköschte Datien wieder ran komme...


    Danke für Antworten
    Flözen
     
  2. Floezen

    Floezen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Keine Ahnung oder geht nicht??? Macht hier keiner Backups?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen