Dateien auf externe Platte speichern ?

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.437
Reaktionspunkte
1.034
Hallo,
ich habe hier eine intensiv "Memory 2 Move Pro" Festplatte die über WiFi eine Verbindung bereitstellen kann und auf die ich meine iPad Daten , Bilder, Dokumente, etc. gerne speichern möchte. Nur wie bekomme ich die auf die Platte ?
Ich verbinde mich mit dem WiFi der Platte und dann? Ich sehe irgendwie keine Daten.
Hat hier vielleicht auch jemand solch eine Platte und kann mir da weiterhelfen?

Gruß
Chris
 
Ja klar, habe nur das Handbuch draufgebet als es per Kabel am Rechner war. :)
 
iOS unterstützt sowas von Haus aus nicht. Entweder gibts eine passende App vom Hersteller oder "UniversalApps" wie zB FileBrowser um auf Netzfreigaben zuzugreifen.
 
Auf dem Mac Desktop JA und beim iPad werde ich mal den FileBrowser versuchen. ;)
 
Ach verdammich, habe ich wieder die Rubrik übersehen, tut mir leid. :(

Bin halt ein alter Desktop-Mensch, der kein mobiles Device besitzt, nein, auch kein Handy.
 
Safari:
M2M eingeben als

Benutzername: admin
Passwort: 00000 oder
intenso1
anmelden.

app
Memory 2 Move
 
Danke für eure Hilfe :Waveypb:
 
Zurück
Oben Unten