Dateien App lädt nicht im Daten Modus... hilfe

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallöchen Zusammen...
Hat jemand eine Ahnung warum ich in der App die Dateien nur im Wlan laden kann und nicht im Datenmodus???
Im Datenmodus lädt der unendlich.. ohne die Datei zu laden...im wlan sofort...
Neustart hat nix gebracht...
Über ein Tipp würde ich sehr freuen...
Danke!!
 
Unter Einstellungen - Mobile Netz eventuell die Dateien App deaktiviert und somit die Nutzung des Datenvolumes untersagt?
 
Du darfst iCloud Drive unter Mobiles Netz, ganz unten, nicht deaktiviert haben!

Leider bringt Apple da keinen Hinweis sondern die App macht einfach nichts.
 
Weil Downloads über 200 MB mit iOS nur per Wlan funktionieren.
 
@AgentMax

Ok, das habe ich wohl verpasst. Aber geht es hier nicht um den App Store von Apple?
 
Nein, es geht um die Dateien App und den Download von Datein in selbiger (vermutlich von iCloud Drive).
 
Danke ! Stimmt in den Einstellungen ganz unten war es deaktiviert... vielen vielen Dank!!!
 
Entweder muss ich weniger oder mehr Rotwein trinken. Total am Thema vorbei gelesen. Asche auf mein Haupt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Prösterchen
Und schönen Abend!
;):D
 
Hab ja morgen frei und deshalb nochmal nachgeschenkt. Muss erst ab Dienstag wieder dafür sorgen das all die Trampoline, Hantelgewichte und Rasenmäher bei euch ankommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten