Dateien App, keine Ordner mehr?

dosenpils

dosenpils

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
957
Reaktionspunkte
288
Moin,

hat Apple seit kurzem wieder etwas geändert, oder habe ich in der Dateien App etwas verstellt?
Wenn ich die App öffne komme ich automatisch in den Verlauf, es werden mir 6 Vorschauen angezeigt der letzten verwendeten Files. Ansonsten gibt es noch die möglichkeit "alle Anzeigen" wo mir dann 100.000 in einer Liste angezeigt werden alphabetisch. Wo sind meine Ordner und unterordner hin? ;-( Finde keine weiteren Einstellungen in der Dateien App
 
Also wenn ich unten rechts auf "Durchsuchen" klicke, bekomme ich alle Ordner angezeigt.

IMG_03BE8D10ECE4-1.jpeg
 
Bei mir leider nicht... ich habe auf dem iPhone auch schon die komplette iCloud gelöscht und mich wieder angemeldet.
Nun ist der ganze App "Dateien" leer. 0 Objekte 33,64GB Frei (habe ein 50GB Speicherplan)
Auf meinen beiden Macs keine Probleme alle Dateien und auch die Ordner inkl. Unterordner werden angezeigt und gesynct.
 
Hat sich erledigt. Einfach mal bei Apple angerufen. Die haben da per Fernwartung irgendwas gefummelt oder resetet.
Jetzt sind wieder zu allen Dateien alle Ordner verfügbar! Ein hoch auf die Zuverlässigkeit der iCloud!
 
Meinst Du das im Ernst? Ein hoch auf Apple nach solchem Ärger?
Die iCloud soll zuverlässig sein? Ich kann nur hoffen, Du hast deinen Beitrag zynisch gemeint?
Ansonsten muß bei Dir schon ein Chip implantiert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Meinst Du das im Ernst? Ein hoch auf Apple nach solchem Ärger?
Die iCloud soll zuverlässig sein? Ich kann nur hoffen, Du hast deinen Beitrag zynisch gemeint?
Ansonsten muß bei Dir schon ein Chip implantiert sein.

Natürlich war das ironisch gemeint, Sportsfreund!
...oder glaubst du ich telefoniere freiwillig 30minuten lang mit Irland, weil wieder irgendwas down ist, oder die icloud klemmt. ;-)
 
Dann ist gut und ich bin beruhigt. Man kann leider nicht mehr sicher sein. Gerade unter Apple-Fan-Boys gibts es so eine Sorte, die Religion wörtlich nimmt und auch noch die andere Backe hinhält.

Vor einigen Wochen erst gab es einen Beitrag, wo ein Forumsmitglied von Apple jahrelang verarscht wurde und dann Apple noch gelobt hat. Ich hatte meinen ersten Gedanken "Volltrottel" dann gleich rausgehauen und noch vor einigen Tagen dafür einen Verweis erhalten.
 
Ein Hoch auf Apple .......
 
Zurück
Oben Unten