Dateibild unter Filme auf iPhone fehlt

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Synce meine Filme per iTunes auf das iPhone. (Filme selbst liegen lokal auf einer NAS und ich verknüpfe nur mit iTunes) Nun klappt alles wunderbar nur bei einem Jahr zeigt es mir auf dem iPhone kein Übersichtsbild an, bei allen anderen Importen kommt ein Vorschaubild :confused: Ich meine jetzt nicht das Coverbild was man unter Rechtsklick "Cover" einbinden kann, hier habe ich gar keine Coverbilder hinterlegt. Bei allen anderen zeigt es ja einwandfrei eine Szene aus dem Film an, weshalb nicht bei der einen Datei? Auch in iTunes zeigt es das Vorschaubild bei der betreffenden Datei normal an... Jemand eine Idee wie man hier weiterkommt? Danke für jeden Tipp!
 
Zurück
Oben Unten