Dateibaum ausdrucken

gaddagah

gaddagah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,
gibt es irgendeine einfache Möglichkeit oder ein Programm, mit dem ich die Dateistruktur bzw. den Dateibaum ausdrucken kann? Ideal wäre es, wenn ich noch auswählen könnte, ob ich nur Ordner order auch Dateien angezeigt haben möchte.
Würd mich über ein paar Tipps von euch freuen ;)
 
Geht mit diesem Tool:
http://www.macupdate.com/info.php/id/16935
oder auch mit einem Texteditor, wie BBedit, dort den Ordner ins Fenster ziehen und der Baum wird angezeigt und ist druckbar.Es geht nicht mit Textedit.
Oder wenn es nur eine Ebene gibt eignet sich auch das Druckerdienstprogramm, da den Ordner draufziehen und die erste ebene wird angezeigt.
 
Hat geklappt! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten