Dateiaustausch

R

Raanson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten ich habe seit heute ein MacBook Pro und Zeichen damit meine onlinesitzungen auf (vorher iMac).
Nun meine Frage, kann ich das aufgenommene (QuickTime) von meinem MacBook auf den iMac übertragen? Ist ne reine Speicherplatz sache.
Hab an dem iMac ne Platte hängen wo ichbslle Videos abspeichern.

vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Kannst Du die externe Festplatte vom iMac nicht am MacBook Pro anschließen? Ggf. mit Adapter?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ein Anschlussproblem aufgrund USB C.

Adapter oder Dock.
 
Genau der neue hat usb-C aber kann ich nicht über Netzwerk und Datei Freigabe die Datei auf meinen iMac/Festplatte schieben?
 
Danke hab es mittlerweile selbst rausgefunden. 14gb in paar Sekunden. threat kann zu, wenn das hier so gehandhabt wird.

und vielen dank für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten