Datei vom Typ "App Store Download"

  • Ersteller compukortschnoi
  • Erstellt am
C

compukortschnoi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
4
Hallo Ihr,

obwohl eine App aus dem Mac App Store komplett heruntergeladen und installiert wurde, liegt im Programme-Ordner noch eine Datei gleichen Icons vom Typ "App Store Download". Sie ist allerdings deutlich kleiner.

Kann ich die gefahrlos löschen? Wie kommt die eigentlich zustande? Sind das immer noch Nachwehen der Störungen der letzten Tage?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße
compukortschnoi
 
Einfach löschen und ggf. mal neu runterladen. Da kannst du aber nichts kaputt machen. :)
 
Danke! :)

Und weiß man, warum die Datei da liegenbleibt? Hat sich der App Store irgendwie "verschluckt" und denkt, er hat die App noch nicht geladen oder so?
 
Zurück
Oben Unten