1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei versende widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von hagbard86, 05.07.2005.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    42
    ich such nen widget in dem man seine freunde sehen kann und einfach ne datei draufziehen kann und man diese ihm dan schicken kann

    hoffe es ist verständlich was ich vorhab.

    klar geht das mit adium oder sowas auch aber da muss der gegenüber immer online sein und das prog extra offen haben
     
  2. HAL

    HAL

    und wie soll die datei bei dem anderen ankommen, wenn er nicht online ist?
     
  3. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    42
    stimmt blöd ausgedrückt mit online war eher gemeint das er adium etc geöffnet haben muss
     
  4. jstch

    jstch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    ist warscheinlich trotzdem ein problem, irgendwas bei der Gegenstelle muss die Datei ja annehmen, sonst könnte ja jeder an irgendeinen pc/mac irgendwelche Dateien schicken.

    Die Gegenstelle muss also zwingend irgend etwas offen haben, sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  5. kingvalle

    kingvalle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Also muss gleich der passende exploit auf viele Apple-Rechner geschmuggelt, damit das Widget funzt. Wo ist das Problem? ;)

    Kingvalle