Datei:The Earth seen from Apollo 17.jpg

G

gina212

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.

Ich möchte das Bild:"The Earth seen from Apollo 17.jpg" für eine professionelle Broschüre verwenden" (http://de.wikipedia.org/w/index.php...om_Apollo_17.jpg&filetimestamp=20050731022556)
Darf man das?

>>>"Diese Datei ist gemeinfrei ("public domain"), da sie von der NASA erstellt worden ist. Die NASA-Urheberrechtsrichtlinie besagt, dass "NASA-Material nicht durch Urheberrecht geschützt ist wenn es nicht anders angegeben ist". (NASA-Urheberrechtsrichtlinie-Seite oder JPL Image Use Policy)."<<<

Wer kennt sich da aus?

Danke!
 
Steht ja unter dem Bild:

Diese Datei ist gemeinfrei ("public domain"), da sie von der NASA erstellt worden ist. Die NASA-Urheberrechtsrichtlinie besagt, dass "NASA-Material nicht durch Urheberrecht geschützt ist wenn es nicht anders angegeben ist". (NASA-Urheberrechtsrichtlinie-Seite oder JPL Image Use Policy).

Ja, Du darfst. :)
 
Diese Datei ist gemeinfrei ("public domain"), da sie von der NASA erstellt worden ist. Die NASA-Urheberrechtsrichtlinie besagt, dass "NASA-Material nicht durch Urheberrecht geschützt ist wenn es nicht anders angegeben ist". (NASA-Urheberrechtsrichtlinie-Seite oder JPL Image Use Policy).

;)
 
Zur Not kannst Du ja eine Mail an NASA schreiben. Die werden Dir das sicher bestätigen können. Dann bist Du auf jeden Fall aus dem Schneider.

Wäre es nicht erlaubt, würde es explizit da stehen.

Das Logo soll wohl heißen, dass es kein Copyright auf dieses Bild gibt. Man könnte es auch als Kopierverbot verstehen. :p
 

Anhänge

  • 64px-PD-icon.svg.png
    64px-PD-icon.svg.png
    3,3 KB · Aufrufe: 180
Was Birke sagen will ist, dass du das Bild für deine Broschüre verwenden darfst.
 
Das Originalbild gibt es übrigens hier - inkl. aller Kratzer und Farbverfälschungen. :)

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten