Datei speichern unter

  1. Funker

    Funker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte gerne eine Datei von einer HP speichern.
    Lieder habe ich die rechte Maustaste nicht, wo ich auswählen kann:
    "Datei speichern unter".
    Wenn ich auf den Link klicke öffbet sich ein neues Fenster uch ich bekomme die Datei dort angezeigt, aber es dauet ewig und das öffnen ist fehlerhaft.

    Wie kann ich die Datei gleich auf dem Schreibtisch speichern, ohne das sie geöffnet wir.

    Es ist ein PDF Dokument.

    Gruß Funker
     
    Funker, 10.04.2005
  2. Winter

    WinterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    einfach mal Crtl+Klick probieren.

    Ich habe gehört das soll funktionieren. ;)
     
    Winter, 10.04.2005
  3. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Es sollte auch reichen wenn du das Dokument anklickst, die Taste gedrückt hältst und das PDF einfach auf den Schreibtisch ziehst.
     
  4. Winter

    WinterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    da war ich mir nicht sicher. Ich dachte, er würde dabei nur den Link kopieren…
     
    Winter, 10.04.2005
  5. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Oder halte ALT-Taste gedrückt und klicke auf den Link. Alternativ den link kopieren und in den SafariDownloadmanager kopieren...
     
    Maulwurfn, 10.04.2005
  6. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Safari speichert PDFs bei mir sogar automatisch, genauer gesagt der Downloadmanager startet automatisch und das PDF Dokument landet im Ordner "Downloads".
    Firefox oder den IE kann ich leider gerade nicht ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...