Datei speichern unter

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne eine Datei von einer HP speichern.
Lieder habe ich die rechte Maustaste nicht, wo ich auswählen kann:
"Datei speichern unter".
Wenn ich auf den Link klicke öffbet sich ein neues Fenster uch ich bekomme die Datei dort angezeigt, aber es dauet ewig und das öffnen ist fehlerhaft.

Wie kann ich die Datei gleich auf dem Schreibtisch speichern, ohne das sie geöffnet wir.

Es ist ein PDF Dokument.

Gruß Funker
 
einfach mal Crtl+Klick probieren.

Ich habe gehört das soll funktionieren. ;)
 
Es sollte auch reichen wenn du das Dokument anklickst, die Taste gedrückt hältst und das PDF einfach auf den Schreibtisch ziehst.
 
da war ich mir nicht sicher. Ich dachte, er würde dabei nur den Link kopieren…
 
Oder halte ALT-Taste gedrückt und klicke auf den Link. Alternativ den link kopieren und in den SafariDownloadmanager kopieren...
 
Safari speichert PDFs bei mir sogar automatisch, genauer gesagt der Downloadmanager startet automatisch und das PDF Dokument landet im Ordner "Downloads".
Firefox oder den IE kann ich leider gerade nicht ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten