Datei online stellen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 06.07.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit einer Audiospur, ein MU-Mitglied würde gerne sich das gerne mal anhören und mir dann helfen, wie bekomm ich die Datei online? Die Datei is 32MB groß! Danke
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    1.407
    Aktiviere doch Web-Sharing unter "Netzwerke", dann kann er die Datei direkt saugen...
     
  3. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich jetzt gemacht. Wie mach ich das jetzt, dass er sich die Datei saugen kann? Auf der Seite steht jetzt, dass ich sie bearbeiten muss,wie? Hab keine Ahnung davon.
     
  4. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.376
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    ... oder per ftp auf einen, hoffentlich dir zur Verfügung stehenden, WebSpace (Server) legen, von da kann der andere dann 'saugen'
     
  5. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Tja leider hab ich keinen WebSpace etc. Aber trotzdem danke!
     
  6. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    hau die datei einfach in deinen Web-Sites Ordner in deinem Verzeichnis und gut :)

    geh dann auf www.meineip.de dann kopier dir die und dann:

    http://DEI.NE.IP.ADR/~deinbenutzer/deinedatei.wasauchichmmer

    gib das weiter und es sollte gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2005
  7. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja echt nicht nerven aber der lädt die Datei nicht, die Seite zeigt zwar an, dass es eine QT-Datei ist aber er lädt sie nicht.
     
  8. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.376
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    ... hängst Du hinter einem Router oder sonstwelche Firewall dazwischen ?? ... btw. kostenlosen WebSpace gibt's ganz schnell z.B. bei web.de oder gmx.de oder, oder ...
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
  10. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Doch klar, GMX MediaCenter. Gut alles klar. Per Ordnerfreigabe wird das funtzen. Danke für eure Hilfe!! :D :D :D :D :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen