Datei öffnen nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von stopandsayhello, 03.08.2005.

  1. stopandsayhello

    stopandsayhello Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Hallo,
    Ich bekomme das Scanner Handbuch nicht geöffnet. Wenn ich das Symbol canoscan HTM doppelklicke, dann weißt mich mein lieber Rechner darauf hin, diese Datei nicht öffnen zu können, da ihm das Programm mit dem diese Datei erstellt wurde, fehle. Was tun?
    Gruß
    Frank
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Öffne es mal indem du es auf das Safari-Icon ziehst bzw. das eines belibigen anderen Browsers. Sollte dann klappen. ;)

    Edit: Lynhirr hat Recht, sieht nach Classic OS aus. Probier jedenfalls mal, die Datei von einem Internetbrowser aus zu öffnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2005
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Appel +i Taste bei markierter Datei > Programm auswählen.
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Welches Betriebssystem?
     
  5. stopandsayhello

    stopandsayhello Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Ich bin drin !!!!!

    Gewußt wie. Einfach das Datei Icon auf Netscape Icon ziehen und siehe da.
    Besten Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen