Datei öffnen nicht möglich?

stopandsayhello

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bekomme das Scanner Handbuch nicht geöffnet. Wenn ich das Symbol canoscan HTM doppelklicke, dann weißt mich mein lieber Rechner darauf hin, diese Datei nicht öffnen zu können, da ihm das Programm mit dem diese Datei erstellt wurde, fehle. Was tun?
Gruß
Frank
 
Öffne es mal indem du es auf das Safari-Icon ziehst bzw. das eines belibigen anderen Browsers. Sollte dann klappen. ;)

Edit: Lynhirr hat Recht, sieht nach Classic OS aus. Probier jedenfalls mal, die Datei von einem Internetbrowser aus zu öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
stopandsayhello schrieb:
Hallo,
Ich bekomme das Scanner Handbuch nicht geöffnet. Wenn ich das Symbol canoscan HTM doppelklicke, dann weißt mich mein lieber Rechner darauf hin, diese Datei nicht öffnen zu können, da ihm das Programm mit dem diese Datei erstellt wurde, fehle. Was tun?
Gruß
Frank

Appel +i Taste bei markierter Datei > Programm auswählen.
 
Welches Betriebssystem?
 
Ich bin drin !!!!!

Gewußt wie. Einfach das Datei Icon auf Netscape Icon ziehen und siehe da.
Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten