datei mit passwort??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von freso, 15.01.2003.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hi

    kennt jemand eine funtion bzw ein tool für mac osx mit dem ich einzelne dateien oder sogar ordner passwort schützen kann?

    danke


    gruß freso
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    du oeffnest das Dienstprogramm DiskCopy. (Zu finden unter Programme/Dienstprogramme).
    Damm gehts du auch neues Images o.s.ae.
    Dort kannst du eine Disk erstellen die du mit 128Bit verschluesseln kannst. Und da kannst du dann alle deine wichtigen Dateien reinziehen.

    Das ist zwar nich ganz das was du willst, aber ich schuetze so meine sesitiven Daten.


    mfg

    Carsten

    P.S. Das ich kein "ae"-s Kann liegt daran das ich grad an der Ultra 5 von Sun sitze...... Das Ding ist fast so alt wie ich..... musik
     
Die Seite wird geladen...