datei löschen nicht möglich

B

beat it

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
habe da ein kleines problem. ich habe eine mpeg datei, die sich (auch nach reboot des macs) nicht mehr löschen lässt, d.h, als ich sie gedownloadet habe, habe ich das mpeg-icon in den papierkorb gezogen, wohl noch bevor der download-vorgang abgeschlossen war. seit dem kommt (sobald ich`s löschen will) die meldung: ein aktueller vorgang, (z.b. bewegen kopieren oder papierkorb entleeren) verhindert, dass das objekt "car" jetzt kopiert werden kann. warten sie bis der vorgang beendet ist und versuchen sie es dann erneut.
kann mir da jemand helfen? vielen dank!
 
Finder Menu in der Programmleiste-> Papierkorb sicher entleeren.

Gruß, Gerhard
 
hi gerhard! thanks für die prompte antwort. leider hats nicht geklappt, da sich dieser punkt in der programmleiste nirgends finden lässt. das mpeg kann ich eben ja nicht mal in den papierkorb ziehen, schon erscheint diese nerven strapazierende meldung...
 
cocktail kann das.
 
Kannst auch versuchen, das in der Konsole zu löschen. Das geht dann meistens...
 
Zurück
Oben Unten