Datei komprimieren?

Mac Moneysac

Mac Moneysac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Frage: Ich habe ein PDF-File mit ca. 50 MB. (Die Datei hatte ursprünglich 150 MB, aber habe sie mit Acrobat auf 50 MB reduziert.) Ich möchte das PDF online stellen. 50 MB ist aber auch noch zu groß. Wie kann ich die Datei weiter verkleinern?

Ich habe es mit "rechte Maustaste" und "compress" probiert, aber da ändert sich die Größe nicht?!

Danke!

MM
 
Sind wahrscheinlich viele Bilder drin, oder? Entsprechene Komprimierung der Bilder in Acrobat wählen.
 
soll das nur zum online am bildschirm angucken sein?
für bildschirm kannst die auflösung auf 72dpi runter schrauben....
oder auch zum ausdrucken?
 
Es sind Zeugnisse für eine Bewerbung. Ich habe sie mit 300 dpi eingescannt. Sie sollen nur online einsehbar sein.

Kann man im Acrobat die Auflösung noch weiter reduzieren?

EDIT: PDF Shrink ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten