Datei komprimieren und ins Netz stellen

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.140
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich habe einen 30 MB großen Ordner mit Fotos, den möchte ich komprimieren und zum downloaden auf meine Internetseite stellen. Wie mache ich das am besten mit DropStuff? Soll ich Option "Stuffit", "Zip" oder "Tar" wählen?

Danke!

Sebastian
 
Ich würde doch das Format wählen, dass die beste Kompression erzielt.
 
rechtsklick (ctrl+klick) > archiv von ... oder finder > ablage > archiv ... macht dir ein *.zip ... imho am komlipkationslosesten ;)
 
Ich würde doch das Format wählen, dass die beste Kompression erzielt.
Ich würde das Format wählen, dass die Adressaten am auspacken können.
Abgesehen davon bringt die Komprimierung bei jpeg Dateien relativ wenig, da diese ohnehin schon komprimiert sind.
 
Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten