Datei kann nicht gelöscht werden

Ich habe seit Monaten eine .iMovieProject-Datei im Papierkorb und die lässt sich auf keine der hier aufgeführten Arten löschen. Sie lässt sich aber auch nicht öffnen. Was kann ich noch probieren?
 
ist gegangen, konnte die Datei löschen. Habe alle Eigentürmer & Zugriffsrechte wie auch deren Details auf Lesen&Schreiben gestellt, in den Papierkorb gelegt und dann gelöscht. Somit ist ein Monate altes Problem gelöst!
 
Hallo zusammen,

habe dann doch noch die Eingabe über Terminal gefunden und siehe - ES KLAPPT!!!!
Super! Vielen Dank, besonders an Maceis!

Gruß,

M.
 
Hallo schaerer,

das mit den Eingaben über die Funtkion Terminal hat wunderbar funktioniert.
Versuche es damit mal.

Gruß,
M.
 
Hi,

hatte auch eine geschützte Datei die seit Monaten nicht zu löschen ging. Ist jetzt erledigt Dank Eurer Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten