Datei ist nach kopieren in USB Stick beschädigt

C

cyrusIllm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wenn ich eine Datei auf das Symbol des USB Stick ziehe, wird es im Stick angezeigt aber beim öffnen im Stick als beschädigt ausgewiesen.
Wenn ich die Datei als zip auf den Stick ziehe und damn am Stick entpacke ist sie in Ordnung:
ebenso, wenn ich die Darei mit der Maus kopiere und dann im Stick einsetze.

Wa ist der Fehler und wie kann man ihn dauerns beheben
Danke

OD 10.11.6 iMac late2009
 
Wie groß ist die Datei und wie ist der Stick formatiert?

Mit so wenig Hardware Details kann es keine Antwort geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Irgendwie hatte ich da so ein Gefühl. Wenn Hinweise ignoriert werden dann bin ich mal raus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hahahaha 2TB-Stick, wieviel hat der gekostet, 30 Euro? Zum Einsortieren, 256GB kosten so 60 Euro, 2TB müssten demnach irgendwo zw 450 und 500 Euro kosten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Zurück
Oben Unten