Datei in iTunes Bibliothek einfügen

tgfix

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir ein paar Hörbücher auf meinen iPod laden und bekomme sie nicht in den Ordner Hörbücher in der Bibliothek von iTunes
Sie befinden sich immer noch unter Musik, wie bekomme ich sie an den richtigen Platz.

Außerdem wie bekomme ich mein bei iTunes gekauftes Hörbuch im iPod nano 2Gb in den Ordner Hörbuch, es est auch dort nur unter Musik zu finden.

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
tgfix
 
mp3 = nix hörbuch für itunes
lösung: audiobook builder
 
Sorry, dass ich den Thread ausgrabe, wollte aber fragen, ob es mittlerweile eine kostenlose Methode gibt?? Audiobook Builder ist ja Shareware...
 
audiobook maker. ist aber nicht halb so gut, dafür free.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuch
"halb so gut": was ist denn der unterschied??
 
Also früher ging das immer noch mit umwandeln in AAC und Dateiendung umbenennen in .m4b .....
 
Zurück
Oben Unten