Datei für Mail Junk-Defs?

C

chillu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Bin grad auf Mail.app geswitched - folgendes:
Für Thunderbird konnte man eine "fertig trainierte" Junk-Definitions-Datei herunterladen. Dann spar ich mir den Stress mit selbst trainieren.
Gibts sowas auch für Mail.app? Hab bei einer schnellen Library-Suche keine entsprechenden Dateien gefunden.

Gruesse
ingo

p.s.: natürlich weiss ich, dass definitionen von user zu user unterschiedlich sind, aber es wäre ein guter anfang...
 
Keine Antwort ! ( ist auch eine Antwort )

Wo kann ich die "fertig trainierte" Junk-Definitions-Datei herunterladen ?

Danke
 
chillu schrieb:
die datei heisst ~/Library/Mail/LSMMap - hab sie aber noch nirgends zum runterladen gefunden.
Das halte ich für datenschutzrechtlich auch bedenklich. Was geht es jemand Anderen an, was ich für Spam deklariert habe? Demzufolge würde ich persönlich diese Datei niemanden zur Verfügung stellen.

ad
 
Zurück
Oben Unten