1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei für Mail Junk-Defs?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von chillu, 28.01.2005.

  1. chillu

    chillu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad auf Mail.app geswitched - folgendes:
    Für Thunderbird konnte man eine "fertig trainierte" Junk-Definitions-Datei herunterladen. Dann spar ich mir den Stress mit selbst trainieren.
    Gibts sowas auch für Mail.app? Hab bei einer schnellen Library-Suche keine entsprechenden Dateien gefunden.

    Gruesse
    ingo

    p.s.: natürlich weiss ich, dass definitionen von user zu user unterschiedlich sind, aber es wäre ein guter anfang...
     
  2. Elk

    Elk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    Keine Antwort ! ( ist auch eine Antwort )

    Wo kann ich die "fertig trainierte" Junk-Definitions-Datei herunterladen ?

    Danke
     
  3. chillu

    chillu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Elk: hm...danke fürs wiederholen meiner frage ;)

    habs inzwischen selbst rausgefunden:
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20030320162436823

    die datei heisst ~/Library/Mail/LSMMap - hab sie aber noch nirgends zum runterladen gefunden.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Das halte ich für datenschutzrechtlich auch bedenklich. Was geht es jemand Anderen an, was ich für Spam deklariert habe? Demzufolge würde ich persönlich diese Datei niemanden zur Verfügung stellen.

    ad