Datei drucken ????

M

MacBook94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
also folgendes , ich habe ein text bei iwork geschrieben und wurde es gerne drucken . Doch das Problem ist das ,dass ich kein Drucker habe sondern mein onkel . Aber er benutzt Windows XP . Kann ich das orgendwie umwandeln den er liest nicht die Datei und habe versucht umwandeln zu microsoft word aber es funktioniert nicht .


weis jmd. was ich machen soll ???:kopfkratz:
 
In welchem Format hast du denn deinen Text in iWork abgespeichert?
 
Als PDF speichern und dann rüberschieben, mit Adobe Reader öffnen und Drucken, fertig.
 
Ich habe zwar iWork nicht aber du könntest versuchen deine geschriebenes als pdf zu speichern. Das sollte ohne Probleme unter Windows zu öffnen sein.

mfg
Simon
 
Hast du es mal mit "Bereitstellen" => Exportieren und dann PDF versucht?
 
Einfach als Worddatei abspeichern und fertig, als PDF geht natürlich auch.
 
also verstehe jetzt nicht was du meinst aber glaube das du die antwort suchst . Also ich wurde den stick ( die datei ist drauf ^^) in sein pc einstecken und er liest es nicht und somit kann ich das nicht drucken . musste ich die install bei meinem mac auch durchfuhren
 
seit ihr da euch ziemlich sicher denn mein onkel wohnt recht weit . also wenn ich richtig verstanden habe einfach in pdf umwandeln .
 
mhh nur mal so was ist pdf ^^ habe schon mit adobe reader versucht zu offnen aber nicht oder orgendwas mit pdf ?
 
also verstehe jetzt nicht was du meinst aber glaube das du die antwort suchst . Also ich wurde den stick ( die datei ist drauf ^^) in sein pc einstecken und er liest es nicht und somit kann ich das nicht drucken . musste ich die install bei meinem mac auch durchfuhren

Nochmals langsam:

Du öffnest die Datei mit deinem Mac und speicherst sie dann in einem Format ab, das mit Windows auslesbar ist (z.B. pdf). Dann speicherst du die Datei auf dem Stick und gibst sie deinem Onkel.
 
Du musst dich schon ein wenig deutlicher ausdrücken...
wenn's geht auch mit Umlauten und Satzzeichen, wie Fragezeichen oder Kommata...

Aber ich gehe noch einmal auf das PDF ein:

Gehe in iWork auf Drucken, unten links auf PDF -> Als PDF speichern -> Speichern auf dem USB-Stick.

USB-Stick nehmen und am PC einstecken, dort das PDF öffnen (mit dem Adobe Reader zum Beispiel) und dann normal ausdrucken.
 
seit ihr da euch ziemlich sicher denn mein onkel wohnt recht weit . also wenn ich richtig verstanden habe einfach in pdf umwandeln .

wenn wohnt weit weg Onkel, schickst pdf-Datei du per email.
 
jawolllll danke an alle
 
Zurück
Oben Unten