Datei ausführbar machen.

Er sagt auch unexpected name.

Sicher, dass er die richtige Karte flashen will? Guck mal nach ob die pci121a,57 wirklich die Voodoo ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es ist eine Voodoo. Steht auch auf den Chip drauf. Es wurde halt probiert die Karte für PC umzufashen und das ist irgendwie schief gelaufen. Aber jemand schickt mir ein eeprom Brenner zu,
 
  • Haha
Reaktionen: Fluffina
Es ist eine Voodoo. Steht auch auf den Chip drauf. Es wurde halt probiert die Karte für PC umzufashen und das ist irgendwie schief gelaufen. Aber jemand schickt mir ein eeprom Brenner zu,

Aber du hattest doch bestimmt eine zweite Grafikkarte drin
 
unter windows ist die datei auch nur ein "data fork" und beginnt mit der üblichen joy!peff metroworks signatur. also wenn APPL nicht hilft...
 
Zurück
Oben Unten