Benutzerdefinierte Suche

Datei aus Systemordner wiederherstellen-"AppleGlueLib"?

  1. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    hi
    ich suche nach einer möglichkeit, eine fehlende datei aus dem systemordner(AppleGlueLib oder so ähnlich) wiederherzustellen, ohne den alten systemordner zu löschen.
    wie mach ich das aam besten?

    tobi
     
    tobiasjanning, 06.11.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Am besten einen neuen installieren von der System CD dann die Datei in den vorherigen kopieren und den neuen wieder löschen.

    Oder mit defekter Link entfernt versuchen von der System CD zu extrahieren
     
    marco312, 06.11.2005
  3. na sowas

    na sowasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    falls das Problem noch akut ist, schreib bitte mal, was da nach der GlueLib fragt...

    Da war irgendwas was eher n' Bug ist - ich kann mich noch dunkel erinnern, dass mal was danach gefragt hat, aber ebendiese GlueLib weder auffindbar war, noch wirklich gebraucht wurde - weiss nur nix genaues mehr...
     
    na sowas, 11.11.2005
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.295
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.226
    moin tobi,

    Wenn das System nach "applegluelib" sucht, kann es sein, dass deiner "Apple Hilfe" die Systemerweiterung fehlt, weil kaputt oder einfach nicht mehr vorhanden. Spaßigerweise sucht das System auf engl. und nach einem anderen Namen...

    Kopiere dir mal von der OS 9 CD:
    Systemordner/Systemerweiterungen/Apple Hilfe ...in deine Systemerweiterungen auf der HD.

    Einige Komponenten bei OS 9 laufen nicht richtig, wenn die "Apple Hilfe" nicht ok ist.

    Gruß Difool
     
    Difool, 12.11.2005
  5. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    ok vielen dank
    werd es mal versuchen.
    nach der datei hat remote access gefragt.
    ich werde erst mal die hilfe datei zurück kopieren.

    tobi
     
    tobiasjanning, 12.11.2005
  6. madu

    maduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    575
    Falls das Problem noch besteht:

    Quelle: Fehlermeldungen Mac OS 7 - 9

    Grüsse

    .
     
    madu, 18.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datei aus Systemordner
  1. kevini15
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    452
    oneOeight
    16.01.2017
  2. lua27
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.368
    chrischiwitt
    03.09.2008
  3. tequilo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    620
    tequilo
    04.10.2007
  4. ratte
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.284
    animalchin
    22.05.2006
  5. stopandsayhello
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.052
    stopandsayhello
    03.08.2005