Datei aus Papierkorb lässt sich nicht löschen

Diskutiere das Thema Datei aus Papierkorb lässt sich nicht löschen im Forum Mac OS X & macOS.

1. Schiffversenker

Schiffversenker Mitglied

Die Terminalausgaben sind besser zu lesen, wenn du sie als Text hier reinstellst, nicht als Bild.

2. schnarchie

schnarchie Thread Starter Mitglied

Vielen Dank für eure Hilfe. Die Datei ist jetzt endlich gelöscht.
    Nach dem Update auf Catalina ließ sich die Datei aus dem Papierkorb entfernen.
    Das Update auf Catalina war allerdings auch mit Hindernissen... Erst lief alles gut doch dann schien es so als hätte der Mac sich aufgehängt. Beim Konfigurieren ging nix mehr. Nach 3 std habe ich dann einen hard reset gemacht. Danach startete der Mac wie gewünscht. jetzt Versuche ich gerade ein Backup von meinem iPhone zu machen. Da rödelt der Mac jetzt auch schon eine halbe std ohne das ein Fortschritt zu erkennen ist.

Ebenso steht seit 20 Minuten in der Timemaschine das ein Backup vorbereitet wird, weiter passiert nix.
    Der Rechner macht aber Geräusche als würde er Arbeiten... Ich lasse ihn mal über nacht laufen. Mal schauen was er morgen früh sagt.

Mein Mac ist ein Ende 2013 Modell falls es von Interesse ist 2,7GHz 8Gb Arbeitsspeicher 1Tb Macintosh HD

3. KOJOTE

KOJOTE Mitglied

Medien:
    1
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...