Datei auf dem FTP lässt sich nicht löschen :-(

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

auf meinem Webserver habe ich einen Ordner liegen mit einer Datei ICO mit 0 Kbyte. Wenn ich nun mit cyberduck den Ordner löschen möchte geht das nicht weil cyberduck rum meckert das die ICO Datei keine Datei ist und er deswegen diesen nicht löschen kann.

Hat einer ne Idee wie ich den weg bekomme. Umbenennen hat auch nix gebracht.


Danke Euch

LG

Stephan
 
kann das ein, dass diese Datei von deinem web-hoster für analyse-zwecke genutzt wird, und somit nicht von dir gelöscht werden kann?
 
Habe ich auch, die sind allerdings in der Mac OS 9-Zeit entstanden.
Ich habe eine eMail an 1&1 geschrieben, die konnten sie löschen.
Allerdings habe ich ein paar vergessen, die liegen halt jetzt noch rum.
 
Nö ist es nicht, wollte was löschen und dabei ist aus komischen Gründen diese Datei ohne Inhalt übrig geblieben
 
Zurück
Oben Unten