Datei-Attribute in Windows-Explorer unter Parallels?

Uli57

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich vermute mal, daß es noch ein Bug in der aktuellen Parallels-Version (1350) ist, wollte aber erst mal fragen, ob ihr auch den Effekt habt:

Wenn ich im Windows-Explorer auf meinem Shared-Folder Verzeichnis gehe, auf das ich einige Dateien kopiert habe, zeigt der Explorer keine Datei-Attribute an. Wenn ich unter Datei->Eigenschaften einige Attribute ändere, wird danach keine Änderung angezeigt. Der Hintergrund, warum ich das überhaupt gemerkt habe ist der, dass der Linker meiner Borland-Entwicklungsumgebung keine Dateien schreiben kann.

Installiert habe ich Win-XP noch unter der Parallels-Version 1970, aber das dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten