Datei-Attribute in Windows-Explorer unter Parallels?

  1. Uli57

    Uli57 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich vermute mal, daß es noch ein Bug in der aktuellen Parallels-Version (1350) ist, wollte aber erst mal fragen, ob ihr auch den Effekt habt:

    Wenn ich im Windows-Explorer auf meinem Shared-Folder Verzeichnis gehe, auf das ich einige Dateien kopiert habe, zeigt der Explorer keine Datei-Attribute an. Wenn ich unter Datei->Eigenschaften einige Attribute ändere, wird danach keine Änderung angezeigt. Der Hintergrund, warum ich das überhaupt gemerkt habe ist der, dass der Linker meiner Borland-Entwicklungsumgebung keine Dateien schreiben kann.

    Installiert habe ich Win-XP noch unter der Parallels-Version 1970, aber das dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen, oder?
     
    Uli57, 13.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datei Attribute Windows
  1. Discovery
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    174
    Impcaligula
    10.04.2017
  2. kurtmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    226
    ekki161
    17.03.2017
  3. Sharptype
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    527
    Sharptype
    22.03.2017
  4. DerBastiH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    155
    MineCooky
    13.12.2016
  5. robs1964
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    877
    robs1964
    03.11.2011