Datei an Mail Link anhängen

A

alfalfaalex

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, Ich bin am ende meines Wissens und hoffe das die große Welt da draußen mir weiter helfen kann.

Bin dabei mir einen PDF Datei zu erstellen in dem meine Gäste sich anmelden können. Ich möchte diese PDF Datei gerne über Mail, WhatsApp usw versenden. Soweit so gut. Klappt alles.

Jetzt kommt aber mein Problem:
Ich möchte unten auf der PDF einen Link setzen, mit der Weiterleitung auf meine Mailadresse. So weit bin ich und es klappt. Ich möchte aber die ausgefüllte PDF auch als Anhang mit dran haben und da liegt das Problem.
Bildschirmfoto 2020-08-26 um 12.47.19.png

Noch mal zusammengefasst:

- Gäste Füllen Die zugesendete PDF aus.
- Drücken auf senden in der PDF
- Mail Programm öffnet sich.
- im Anhang die ausgefüllte PDF

Ich habe mir hierzu das Programm PDF Reader Pro herunter geladen.


Bildschirmfoto 2020-08-26 um 12.58.41.png



Kennt sich jemand damit aus? Kann mir jemand helfen? Lieben dank im voraus.
 
Füge doch einfach eine Schaltfläche "Absenden" mit entspr. Verlinkung hinzu
 
Hey Froyo, ja das ist ja das Problem, ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. ich habe ja schon einen Link gesetzt und das Mail Programm geht auf. aber hier fehlt ja der Anhang.
 
Zurück
Oben Unten