Date Rescue

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
hallöchen,

nachdem ich trottel auch ein paar daten gelöscht habe und den papierkorb geleert habe, habe ich mir die Date Rescue Software geholt. Er findet auch alle Daten, da ich an der Platte nicht mehr weiter gearbeitet habe. Wenn ich dann aber auf WIEDERHERSTELLEN klicke scheint auch was zu passieren (fenster geht auf und er kopiert dateien) aber der wiederhergestellte ordner auf der platte hat 0 kB. weiss einer rat?

LG
KingCAZAL
 
Ist das die Demoversion oder hast du bereits bezahlt und die Seriennummer angegeben?
 
habe bezahlt und bei der demoversion die seriennummer eingegeben. ist das bei der demoversion so, dass scheinbar etwas passiert, aber dann doch nicht? ich dachte, dass da wenigstens dann eine meldung kommen müsste, die einen darauf hinweist, dass es sich um eine demoversion handelt........ hmmmmmmm...................

LG
KingCAZAL
 
wenn du bezahlt hast und die Seriennummer eingeben hast dann wird aus der Demoverison eine Vollversion :)

Sicherst du auf ein externes volume, eine andere Partition oder andere interne Platte? Bei File Salvage ist es so, dass nur auf ein anderes Volume recovered werden kann. Ich vermute, dass das bei Data Rescue genauso ist.
 
so sollte es eigentlich sein............

habe zuerst den fehler gemacht und wollte es auf die originale platte recovern. dann habe ich gelesen, dass das nicht geht und habe eine andere platte gewählt und das das gleiche problem bleibt........ hmmmmmm
 
sooooooooo................ hole mir heute die neue version II

gibt es irgendwo eine liste mit den file endungen, die data rescue retten kann?

habe ich es richtig verstanden, dass man dateien nicht retten kann, die in data rescue nicht vorgesehen sind?


lg
KingCAZAL
 
so eine sche.......!!!!

jetzt habe ich die aktuelle DATA RESCUE II version bei GRAVIS gekauft und es funktioniert immer noch nicht kopfkratz

er sucht und findet auch einige dateien und wenn man dan RECOVER klickt passiert auch was und er schreibt etwas zurück und wenn ich dann in den ordner gehe ist dieser 0kB groß und immer noch leer.

ich habe die daten, die ich wiederherstellen will in den papierkorb geschmissen un normal geleert (also nicht sicher) oder macht r unter TIGER immer sicheres entleeren????? kann man die jetzt wiederholen oder nicht???

HILLLLFEEEEEEEEE

KingCAZAL
 
Zurück
Oben Unten