Date mit Eve (blond)

Wenn man sagt zieh dich aus flimmert das Bild
Mist :D

Sagt mal zu ihr "Zeíg mir deine Brüste"
Ihre antwort ist cool ;)
 
Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt


ich bin ganz nah dran:D
 
@don während du ihr ein eis holen warst, hab ich mich auch recht angeregt mir ihr unterhalten:

eve.jpg


:D
 
Alter ich glaub ich spinn...wie hast du das gemacht...carro
 
Sag einfach "Zieh dich aus" :D
 
Ich hab halt einen unwiderstehlichen Charme :D
 
Das war zuerst bei mir
 

Anhänge

  • hrhr.jpg
    hrhr.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 142
Warum hast du ein frauenbild als Avatar...oder bist du das...
 
ignorierst du meine signatur eigentlich absichtlich?
 
Einmal Ausziehen sagen und dan noch bitte, schon steht sie nackend da... :confused: Und da soll ich kein verkorxtes Frauenbild haben? Zum Glück für mich setzt meine Frau mir den Kopf abends wieder grade... :D
 
Original geschrieben von Jörg
Einmal Ausziehen sagen und dan noch bitte, schon steht sie nackend da...
 

Das funktioniert doch bei allen Frauen so, nicht gewußt? :)
 
tja, irgendwie fehlt mir da was.
wieso macht mir das nicht mal annähernd so viel spass wie euch???

mist.

:cool:
 
@angel

Nein ich ignoriere sie nicht, aber was soll das Bild dann. Will hier einner flschw Hoffnungen wecken;)

Nicht ganz ernst nehmen:)
 
Original geschrieben von martyx
tja, irgendwie fehlt mir da was.
wieso macht mir das nicht mal annähernd so viel spass wie euch???

mist.

 

Vielleicht stehst du einfach nicht auf blond!

Wenn ich nicht auf blond stünde, fänd ich's warscheinlich auch kindisch.

Rupa
 
Warum ich Jennifer Love Hewitt als Avatar habe? Naja, sie sieht geil aus :confused:
 
Original geschrieben von martyx
tja, irgendwie fehlt mir da was.
wieso macht mir das nicht mal annähernd so viel spass wie euch???

mist.

:cool:
 

tja im ruhpott würde man sagen:

"die alte is hässlich wie die nacht"

und ausserdem findet sie auf die einfachsten fragen keine antwort...

gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von lemonstre
 

und ausserdem findet sie auf die einfachsten fragen keine antwort...

 

Ich dachete das die Überschrift des Threads bereits implizit darauf hinweist :)

Rupa
 
@angel

Stimmt man...die ist das ja...ja ja die Braut hat was...kennst du die Blone im Lendenschürz bei der Serie "Verlorene Welt " öder so ähnlich? Man für die würd ich einiges geben...:rolleyes:

Man was für ein niveau...:p
 
Hat schon jemand die Frage eingegeben:

Wollen Sie mich heiraten?

Wer ist bloß der Glückliche? :D

Gebt mal:

Wollen Sie die Scheidung? ein *g*

Wie lange sind sie schon verheiratet?

Wie viele Kinder?
 
Zurück
Oben Unten