Dataloading

A

anhohala

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit letztem Wochenende erscheint auf meinem Mac bei jedem Wechsel der Seite in Safari kurz eine Seite mit "dataloading.net", die dann wieder verschwindet. Habe ich mir irgendetwas eingefangen? Bei google kommen Angebote zum "entfernen" der Spyware, aber ich habe Bedenken, da etwas runterzulassen. Hier im Forum habe ich bisher nichts gefunden. Kann jemand helfen? Danke
 
Danke, hat geholfen. Waren tatsächlich ein paar unwillkommene Dateien auf dem Rechner
 
Hab das gleiche Problem. Safari macht sich selbstständig und wird sogar beim Neustart auf der Benutzerübersicht angezeigt in der Menüleiste .

Hab schon alles probiert und bekomme das nicht mehr weg
 
Das klingt eher, als ob angehakt ist, daß beim Neustart die alten Programme automatisch gestartet werden sollen. Dazu mal in den Systemeinstellungen schauen, je nachdem wo das bei deinem - unbekannten - Betriebssystem eingetragen ist.
 
Gerne. Danke für die Rückmeldung und willkommen im Forum. :)
 
Zurück
Oben Unten