Adobe Flash DataGrid Items Speichern/Laden

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Items von einem DataGrid speichere und wieder hineinlade? :rolleyes:

Danke!
 
Die Frage ist zu fusselig. Ich steige nicht dahinter, was du eigentlich machen willst ...???
 
Ich haben flash und wollen, das daten von datagrid in einer Datei abgespeichert werden, haben aber bemerkt, dass man ohne PHP nicht weiter kommen ;)

ich gebs zu, meine frage war zu kurz! ;)

scheiß PHP
 
ist datagrid nicht eher ein fester bestandteil des .net frameworks?
zumindest kenne und arbeite ich damit nur im .net framework.
 
datagrid ist ne flashkomponente und kann nur mit einer scriptsprache irgendwie externe dateien ändern ...
 
Du habe komische Sprache, aber du habe recht, du brauche PHP, sonst nix funzt!

In Flash kannst du nicht viel ausrichten, da muß schon PHP her. Da gibts ein wunderschönes Büchlein PHP 5 Espresso! vom Franzis Taschenbuch Verlag. Da kannst du wüten! Sonst im Internet: http://www.php.net
http://www.php-center.de
http://www.php-homepage.de

Lots of luck!
goldader
 
Zurück
Oben Unten