DataBecker IPod Versiegelungsset mit Lotuseffekt: Auch für MB?

Zenshio

Zenshio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Data Becker iPod Versiegelungsset mit Lotuseffekt: Auch für MB?

Hallo Leute,

ich flanierte heute wieder durch unsere Computerläden, als mir jenes Ding auffiel:

310719.gif


Hier der Link zur HP:
http://www.databecker.de/ipod_versiegelungsset_nano.html

Preis: 5,95 Euro

***

Es ist zwar für den iPod Nano ausgeschrieben, aber das wird doch sicherlich dasselbe "hochglanzpolierte" Material wie für das Macbook sein?

Ich hab daheim ähnliches: Autopolitur für PKW, Badewannen, etc. aber das sollte auch in dem Arbeitsbereich bleiben, denke ich ;)

Ein Versuch wäre es doch wert und wenn es klappt, hat man die 6 Euronen gut investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann probiere es doch mal und berichte ;-)

marcip3
 
Das kann noch dauern ... ich hab noch kein Macbook und mein iPod kommt nächste Woche, ist dann aber ein kleines, schnuckeliges grünes Mini. ;) Und ich glaube, der braucht es nicht.
 
Glaub nicht das sich das lohnt. Hatte mein iBook ein halbes Jahr und es waren kaum Kratzer drauf, zumindest keine großen. Beim iPod frag ich mich sowieso wie man so eine Oberfläche bei einem Alltagsgerät machen kann das ständig in der Hand ist oder in irgendwelchen Taschen rumfliegt. Dann muss man solche iPod Kondome kaufen die das Ding verunstalten nur damit die dann nicht mehr sichtbare Oberfläche geschont wird. Ich kauf mir ja auch kein Parkett mit Klavierlack -finish und decke es dann mit Gummimatten zu. Aber geil ausschauen tuts trotzdem ;). der iPod.

Weißt du was das genau ist das Zeug von DataBecker? Das MB wird ja nun doch ein bißchen wärmer als ein iPod, nicht das sich das dann ablöst oder sonstwas mit dem Plastik veranstaltet...
 
Zurück
Oben Unten