Data Rescue - wie einzelne Video-Schnipsel zusammenfügen?

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

habe gerade zum Glück die gelöschten Daten meiner 500 GB Platte mittles Data Rescue II 1.2.1 wieder herstellen können. Allerdings gibt es folgendes Problem:

Die ursprüngliche Ordner- und Dateinamenstruktur ist natürlich weg. Dafür habe ich jetzt zig Ordner (mit aufsteigender Numerierung) die immer 1000 Dateien enthalten.

Schlimm ist es bei den Videos - ich hatte ca. 20 Stunden QuickTime-Videos von DV-Kamera drauf, also ca. 260 GB (bei 13 GB / 1 Std.), Nun habe ich zigtausende Vesdeoschnipsel mit der endung .dv

Zum Glück sind die aufsteigend numeriert - gibt es einen Trick, wie ich die 1000 Schnipsel alle mittels Quicktime Pro oder anderer Software automatisch zu einer Datei wieder zusammenfügen kann?

Oder kann man das mit Data Rescue auch erledigen ? - ich denke aber nicht.

Oder gibt es ein Datenrettungs-Programm, das auch die ursprüngliche Ordner- und Dateistruktur wieder herstellt?

mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dazu was neues? Genau das selbe Problem habe ich mit iMovie Videos!
 
Zurück
Oben Unten