data rescuce II - demoversion

  1. leuchtkaefer

    leuchtkaefer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wer kennt sich mit data rescue II aus?

    ich möchte gelöschte daten mit data rescue reaktivieren, doch leider meldet mir das programm ständig: "files über 5MB sind nicht mit der demoversion reaktivierbar"... die daten sind jedoch unter 5MB, also wahrer widerspruch!
    muss ich nun zwingend die gekaufte version einzusetzten oder gibts eine andere lösung, um meine daten wieder zu bekommen?

    danke!!
     
    leuchtkaefer, 13.01.2006
  2. KOJOTE

    KOJOTEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    1.747
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    183
    solltest Du mehrere gelöschte oder verlorene Dateien suchen kommst Du um einen Kauf des genannten Produkts nicht herum.
    Wenn Du dann gekauft hast und das Prog laufen lässt solltest Du auch etwas Zeit mitbringen.
    Unbedingt die Anleitung vorher lesen!

    Der Kojote

    PS: check mal deine PN

    Edit: Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt Daten wieder her zu stellen.
     
    KOJOTE, 13.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - data rescuce demoversion
  1. mac123franz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192
    geronimoTwo
    28.01.2017
  2. Tibor
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    512
  3. digitalnative
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.568
  4. Rosa Rosenbaum
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.541
    freucom
    30.03.2017